skip to Main Content
Wie Funktioniert Der Strommarkt? – Nordgröön Und GreenTec-Strom

Wie funktioniert der Strommarkt? – Nordgröön und GreenTec-Strom

Wie funktioniert der Strommarkt?

Wie kann ich wirklich Strom aus der Region aus meiner Steckdose bekommen?

Diese Fragen wollte das Unternehmen NordGröön seinen Kunden beantworten. Keine leichte Aufgabe das schwere Thema in einem unterhaltsamen Kurzfilm anzugehen. Zusammen mit dem Kunden haben wir zusammen ein Konzept erarbeitet und mit Darstellern aus der Region an einem Wochenendtag umgesetzt. Die Premiere vor knapp 200 Personen war sehr erfolgreich. Nun wollen die Akteure aus Medelby und Enge-Sande mit ihrem neuen Film der Öffentlichkeit erklären, wie sich der “umweltfreundliche” Strom oftmals wirklich zusammensetzt.

Webseite GreenTec-Strom: http://www.greentec-strom.de/#ich-will-greentec-strom

Back To Top